Sonntag, 27. Oktober 2013

Wer bin ich und was mache ich?

Hallo ihr kreativen Backfans da draußen,

willkommen auf meinem neuen Blog "Die kleine Backstube".
Schön dass ihr den Weg hierher gefunden habt. :)
Kurz zu mir, ich bin derzeit 18 Jahre alt und befinde mich im zweiten Lehrjahr meiner Berufsausbildung.
In meiner Freizeit bin ich kreativ und backe gerne. Deshalb habe ich mir überlegt, meine Kreationen hier mit euch zu teilen. Ich hoffe es gefällt euch!
In den letzten Monaten habe ich schon fleißig Bilder von meinen Backwerken gesammelt und werde sie hier nach und nach zeigen.
Ich habe auch vor die Quellen meiner Rezepte zu teilen und eventuell kurz meine Meinung zu Backbüchern etc. zu schreiben.
Ich freue mich immer über eure Meinungen und Anregungen.
In diesem Sinne: Seit kreativ und tobt euch aus!

Bis bald

eure BonPon :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen