Freitag, 9. Mai 2014

BMW-Cupcakes (Himbeer-Yoghurette-Cupcakes)

Hallo ihr Lieben,

jetzt zeige ich euch endlich passend zu meiner Motorrad-Motivtorte meine BMW-Cupcakes, die es in diesem Jahr ebenfalls zum Geburtstag von meinem Papa gab.


Die Cupcakes bestehen aus einem hellen Rührteig, in den kleine Schokoladentröpfchen und gehackte Yoghuretteriegel eingerührt wurden. Die Creme ist eine Himbeer-Yoghurette-Sahnemischung.

Die Topper habe ich aus Fondant und weißer Zuckerschrift gemacht.


Dazu habe ich schwarzen, weißen und blauen Fondant ausgerollt und kleine und große Kreise ausgestochen. Die kleinen weißen und blauen Kreise habe ich dann geviertelt und auf die großen Schwarzen gelegt. Zum Schluss habe ich dann noch mit Zuckerschrift BMW darauf geschrieben.





Viel Spaß beim Nachbacken

eure BonPon :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen